Internationale, kostenlose Telefonnummer:

VBC im Verkaufstraining die klare Nummer 1

Das große Seminaranbieter-Ranking im INDUSTRIEMAGAZIN

Österreichs Personalverantwortliche haben entschieden. INDUSTRIEMAGAZIN befragte für das Seminaranbieter-Ranking 2014 Vorstände, Geschäftsführer und Personalentscheider zu Image und Qualität der bekanntesten Anbieter. Das Ergebnis: Wenn es um Aus- und Weiterbildung im Verkauf geht, vertrauen die Befragten VBC.

Die Bewertungs-Kriterien

Für das Ranking wurden rund 5000 Vorstände, Geschäftsführer und Personalentscheider online befragt. Dabei ging es um die Qualität, das Image und die Erfahrungen mit rund 90 Seminaranbietern, die vorab nach Programmumfang, Bekanntheit und Branchenschwerpunkten vom INDUSTRIEMAGAZIN ausgewählt wurden. Die neun Kategorien: Führung & Strategie, IT & Telekom, Logistik & Einkauf, Marketing & Sales, Finanzen, Recht & Controlling, Produktion & Fertigung, Sprachen, Facility Management.

Das Ergebnis:

Das Ergebnis in der Kategorie „Marketing und Sales“: Wenn es um die Qualität der Trainingsinhalte und deren Vermittlung geht, ist VBC bei den Personalverantwortlichen die klare Nummer 1.

Der direkte Link zum INDUSTRIEMAGAZIN-Ranking:

Nähere Informationen:

Mag. (FH) Marina Hausegger